Aktualisierungen und Zeitmangel

Diese Jahr ist es in diesem Blog sehr ruhig gewesen. Auch meine Objektivübersichten hatten keine Aktualisierung bekommen. Der Grund war nicht fehlendes Interesse sondern ein Mangel an Zeit. Aber keine Angst: es geht weiter mit dieser Seite.

Als ersten habe ich die Übersicht der Micro-Four-Thirds Objektive aktualisiert.

Damit ich meine Zeit in Zukunft möglichst fokussiert auf die mir wichtigen Systeme konzentrieren kann, stelle ich die Objektivübersicht für das Sony E/FE System ein.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die vielen netten E-Mail und Hinweise zu fehlenden Objektiven bedanken. Das hilft mir sehr.

Schreibe einen Kommentar +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.